Jahreshauptversammlung der KSK Niederviehbach

Am Samstag, 02.03.2024 fand im Gasthaus Binderbräu die Jahreshauptversammlung der KSK Niederviehbach statt. Der 1. Vorstand Franz Inkoferer konnte eine zufriedenstellende Anzahl von Vereinsmitgliedern begrüßen.

Nach dem Tätigkeitsbericht des 1. Vorstandes und des Kassenberichtes des Kassiers Johann Braun, wurde die Vorstandschaft einstimmig entlastet. Neuwahlen fanden heuer nicht statt, personelle Veränderungen gibt es nicht.

Im Grußwort des 1. Bürgermeisters Johann Birkner, der auch gleichzeitig 2. Vorstand der KSK Niederviehbach ist,  wies  dieser eindringlich auf die sehr angespannte Weltlage hin und, dass das höchste Gut der Frieden in der Welt ist. Weiter bedankte er sich bei der KSK für die ganzjährig geleistete Arbeit der Vorstandschaft, für die aktive Teilnahme am Dorfleben der Gemeinde sowie den steten Einsatz des Vereins als „Mahner für den Frieden“. Nach Stärkung der Anwesenden mit einem sehr guten Essen der Herbergswirtin Berti Daffner wurde noch länger zusammengesessen und die Kameradschaft gepflegt.