Totengedenken

UNSEREN TOTEN

In Ehrfurcht gedenken wir all
unserer gefallenen, vermissten und
verstorbenen Kameraden.
Ihr Tod soll uns Mahnung und
Verpflichtung sein, dem
Frieden zu dienen.

Aktuelles

  • 10.10. – 02.11.2025 Häusersammlung für den Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge durch die Mitglieder der KSK Niederviehbach
  • 16.11.2025 Teilnahme am Volkstrauertag
  • 16.11.2025 Teilnahme einer Fahnenabordnung am Jahrtag des Patenvereins, der KRK Wörth a.d. Isar
  • 12.12.2025 Ausschusssitzung im Gasthaus Binderbräu um 19:00 Uhr

Kriegerjahrtag des Patenvereins KRK Wörth a. d. Isar

Die KSK Niederviehbach nahm am Sonntag den 16.11.2025 mit einer Fahnenabordnung am Kriegerjahrtag des Patenvereins KRK Wörth a.d. Isar teil. Nach den kirchlichen Feierlichkeiten gab es ein gemütliche Beisammensein im Aufenthaltsraum der FFW Wörth. Bei vielen tollen Gesprächen mit den Kameraden aus Wörth, konnten die Festlichkeiten ausklingen. Die Kameraden der KSK Niederviehbach bedankten sich ausdrücklich bei den Kameraden der KRK Wörth mit ihrem Vorstand Rudi Rinser, für die Einladung und die stets kameradschaftliche Zusammenarbeit.

Nachruf Wimmer Paul

Die KSK Niederviehbach nimmt Abschied von ihrem langjährigen Mitglied Paul Wimmer, der am 25.10.2025 von uns gegangen ist.

63 Jahre lang war Paul dem Verein in Treue verbunden. Paul war Träger der Vereinsehrennadel in „Gold“, welche für 50 Jahre Mitgliedschaft bei der KSK verliehen wird.

Für die lange Treue zum Verein spricht die KSK Niederviehbach aufrichtig Dank und Anerkennung aus.

„Paul, wir werden Dir stets ein würdiges Andenken bewahren.“  Die Vorstandschaft der Krieger- und Soldatenkameradschaft Niederviehbach